Innovation
Unsere Forschungs-und Entwicklung-Team arbeitet täglich mit dem Ziel, den zunehmenden Bedürfnissen in Bezug Leistung beim Werkzeuge unserer Kunden vorzugreifen. Dieses besteht darin, ihnen eine Entsprechung der Sicherheitstechnologien mit die Letzten benutzend Verfügbare Neuheiten der Informationstechnologie vorzuschlagen.
Qualität und Reaktionsfähigkeit
Nu rein großes Team, motiviert und korrekt ausgebildet, in Organisation mit den Chefs der einzelnen Abteilungen, besorgt Produkte von hoher Qualität¨zu liefern ermöglicht es, gleichzeitig Tests zu organisieren, die vor der Lieferung prüfen, ob die Version ausreichend ist, und Hotline-Techniker zur Verfügung zu stellen, die ständig die Fragen der Klienten beantworten können.
Interoperabilité
In a world where Business has fewer borders than ever before, ESI is internationally present to serve clients in more than 20 countries across 4 continents. Our software has an open architecture which is designed to integrate with a wide range of third party systems.
Zufriedenheit der Kunden
Täglich Sorge unseres Teams, die Kundenzufriedenheit ist der Grundstein für den Erfolg von ESI, um in die Eroberung von Märkten voranzutreiben.
Erfolg
Zusätzlich zu ihren geschäftlichen Erfolg sind unsere Teams vor allem stolz auf Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die sie liefem und ^für unserer Kunden Benutzer Wartung erhalten.
Partner
Von Anfang an, wegen der Wahl von Multi-Protokoll-Option hat ESI den Weg der Technologie-Partnerschaften gefolgt, wesentlich für die Bereitstellung und Entwicklung von Frontal und Video Protokollen die von seiner Entwicklungsteams produziert sind.
Unabhängigket
Trotz vieler technologischer Partnerschaften bleibt ESI Eigentum seiner Gründer, was somit eine Unabhängigkeit zugunsten der Nutzer versichert.