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service_projets

Unsere Mission ist es, unseren Kunden einen globalen Service für die Fernüberwachung zu bieten, der beinhaltet :

  • Die Produktion von professioneller Software
  • Die Konzipierung und Lieferung von EDV-Leistungen
  • Die Konzipierung von Kommunikationsschnittstellen
  • Die Anpassung une Integration der Lösungen
  • Hilfe für unsere Benutzer bei der Handhabung und dem Verständnis von technologischen Fortschritte
  • Wartung, Schulung und andere Kundendienste
Unser Ziel das höchste Niveau der Technologie zu garantieren. Das ist durch eine Strategie von Partnerschaften unterstützt, die mit unterschiedlichen Lieferantenpartnern eingeführt wurde. Diese direkte Zusammenarbeit erlaubt ESI, neue Funktionalitäten in jeder der unterschiedlichen Versionen von Produkten aufrechtzuerhalten.

service_hotline

Die Hotline Dienst, die mit Kunden Dienst kombiniert ist, besteht aus :

  • Einem täglichen Team, erreichbar während der Öffnungszeiten
  • Einem Bereitschaftsdienst erreichbar 24h/24 - 7/7
Der Kundenservice hat Qualitätsregeln eingeführt, um besser auf Ihre Anfragen eingehen zu können, die beinhalten :

  • Die schnelle Aufnahme von Anfragen
  • Die Behandlung einer neuen Ticket in den 8 Arbeitsstunden
  • Der Austausch von Informationen mit den Kunden
  • Der Austausch von Informationen zwischen den Abteilungen von ESI intern
Jeder Kunde besitzt seinen eigenen Zugang zum ESI Web Desk, der eine bessere Interaktion mit unserem Abteilung ermöglicht, den Status seiner offenen Ticket abzurufen, die Möglichkeit Kommentare zu posten und Informationen für Ticket im Register hinzuzufügen (logs, screenshots ...). Um unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten, haben wir kürzlich die Öffnungszeiten der Hotline erweitert.

Die neuen Zeiten sind die Folgenden :
Von Montag bis Donnerstag: 8h00-18h00
Freitag: 08h00-17h00

service_support

Der Logistik- und Installationsservice besteht aus Technikern und Installateuren, Verantwortlichen für technische Hilfe für Klienten ab dem Zeitpunkt, ab dem sie unsere Lösungen bestellt haben.

  • Lieferung von Hardware und Vorbereitung der Maschinen in unseren Laboren
  • Organisation und Lieferung des gesamten Materials auf der Standort
  • Team von Installateuren und Testern auf der Standort
  • Nachträglicher Kundendienst
  • Kundenservice für das gesamte von ESI gelieferte Material

service_rd

Unsere französischen und internationalen Vertrieb und Verkaufsabteilung sind ihren Projekten gewidmet.. Sie beraten und helfen Ihnen bei der Gründung Ihrer eigenen Fernüberwachungsstation oder bei der Integration Teilweise oder Globalweise unsere Lösungen in Ihre bereits existierende Station. Die Verkaufsabteilung arbeitet mit den Projektchefs zusammen, deren Rolle in drei Hauptgebiete eingeteilt ist :

  • Mission des Vor-Verkaufs
  • Betreuung der Projekte in der Entwicklung
  • Dem Kunden die Übereinstimmung der Resultate mit den erwarteten garantieren
  • Das Budget und die Zeitspannen respektieren
  • Betreuung der installierten Basis
Jeder Kunde hat also einen kaufmännischen Kontakt, einen Hotliner und einen Projektchef zur Verfügung.

service_rd

Für Forschung & Entwicklung, haben unsere Mitarbeiter ein Profil von Ingenieur (Hauptsächlich ESSI-POLYTECH) oder kommen zu uns mit einer langen Geschichte der praktischen Erfahrung (10 Jahre im Durchschnitt) in den Bereichen Fernüberwachung, Elektronik und Telekommunikation. Unser Forschungs- und Entwicklungsabsteilung ist vorgesehen, unsere Lösungen im Bedürfnis des ESI Benutzers zu konfigurieren und der Anfragen der spezifischen Entwicklungen entsprechend zu verbessern.

service_formation

ESI besitzt das Licenz "professionelle Ausbildung". Die Sitzungen sind notwendig für den richtigen Gebrauch der ESI-Produkte und sind in dem Verkaufsentwurf enthalten. Sie werden von ESI-Produkte Experten für Ihre Konfiguration und Nutzung gehalten. Die Schulung kann auf der Standort oder in unserer Schulungszentrum, Le Cannet in Frankreich, organisiert werden.